[BraLUG] nischen dasein Bralug?

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Mo Mai 15 16:34:12 CEST 2017

Hello

Danke an die Bralug, dass einem hier geholfen wird.
Jedoch schätze ich das Potential viel größer ein als die Nachfrage.

Einen LPD zu machen wo 6 Braluger aufwarten und genau ein Gast kommt
würde ich als "Vertane Liebesmüh" bezeichnen, umgekehrt wäre das
Verhältnis OK. Der Softwarebedarf ist offenbar gedeckt.

Die gesamte Evolution orientiert sich an Profitabilität.
6 Leute auf einen Gast is not profitable.
Sowas kann man sich nicht öfter leisten.

Und ich ziehe es vor nicht auf die Gunst irgendwelcher
Gäste zu setzen, sondern ein cooles Projekt zu machen,
dass die anderen wieder gucken.

Ja, es geht immernoch um Coolheit : )

Gruß, Norbert