[BraLUG] Blech abzugeben

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Mär 26 15:04:20 CEST 2017

Aloha Leute,

Mir sind da vor einiger Zeit drei 19" Server in die Haende gefallen, die ich ‎bei genauerer Betrachtung nun doch nicht verwenden werde.

Es sind zwei Servergehaeuse mit nem Intel Entry Server Board S845E-1 drin, jeweils 4 Einschuebe fuer 3,5" PATA-Platten. Wahrscheinlich ist jeweils ein P4 auf dem Board.

Das dritte Gehaeuse ist hoeher, hat ein Asus Board drin, welches fuer Celeron oder PIII geeignet ist.

Bilder findet ihr unter http://ischaefer.homenet.org/server.zip

Wenn jemand was davon haben will, bitte melden - sonst bringe ich die Kisten zur Abfallwirtschaft.

Liebe Gruesse,