[BraLUG] Spielen mit Linux

Christoph Dahms chd at bralug.de
Mi Mär 1 08:59:52 CET 2017

Na, mit dem mitbringen ist so eine Sache, ich bringe 4 Rechner mit, die
bereite ich vor, habe gerade keine zeit noch USB Sticks vorzubereiten....

Bildschirme sollte ich genug haben, darum habe ich keine weitere Anfrage
gestartet, wenn einer noch einen Ersatzmonitor hat, kann er ihn bitte
mitbringen.

19 Uhr, HDO steht fest....

LG CD