[BraLUG] Das Wetter und die Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Jun 30 07:27:04 CEST 2017

Liebe Wetterbeobachter,

wenn ich Heute auf den aktuellen Wetterbericht für das Wochenende schaue
und einen Blick aus dem Fenster werfe möchte ich doch lieber zu Hause am
Kamin sitzen, wenn ich denn einen hätte. Der Samstag lässt
offensichtlich den Wasserstand der Havel noch einiges ansteigen, was
aber auch nötig ist. Allerdings zum Wasserwandern ist es dann doch zu
feucht. Seht selbst:
http://www.wetter.net/1222/Brandenburg%20an%20der%20Havel
Nun die Frage an die Gemeinde, was tun? Plan B; Wolfram im Garten
überfallen oder verschieben?

Ahoi Karsten