[BraLUG] Das Wetter und die Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Mi Jun 28 20:19:00 CEST 2017

Liebe Wasserwanderer,

der Wetterbericht prognostiziert für Samstag nicht so das tolle
Wasserwander- und Badewetter. Die Niederschlagswarscheinlichkeit
schwankt am Tage zwischen 80 und 30%. Lasst es uns beobachten und dann
entscheiden was wir machen. Wenn es nicht geht, dann können wir uns ja
auch zum BraLUG Grillen in einem Garten oder einem anderen Ort treffen.
Wolfram, hast du nicht einen Garten? Aber wie mir der Wetterbericht
derzeit zeigt liegt die Niederschlagswarscheinlichkeit bei 30% und die
Sonne zeigt sich auch. Nur der Wind wird recht frisch. Da ist es nicht
mal sicher das es überhaupt regnet.
Mein Vorschlag ist, wir telefonieren Freitag Abend und Samstag gegen
10Uhr, was mit Wolfram eh abgesprochen ist. Ich habe grob geplant ca. 11
Uhr am Quenz einzutreffen und gegen 12 Uhr abzufahren.

Zur Verpflegung:
Getränke bringt André und Bruder mit
Grillgut Chris
Grillkohle, Baguettes, Brot ich

Das ist für den Abend, an Frühstück denkt bitte alle selbst.

Ahoi Karsten