[BraLUG] Vortragsprogramm 2018 und Wasserwanderung 2017

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Jun 7 19:41:29 CEST 2017

MoinMoin,

da mir gerade zwei Vortragsthemen für das nächste Vortragsprogramm
einfielen (bzw. ich mich momentan mit diesen Themen beschäftige), habe
ich in unserem Wiki eine entsprechende Planungsseite angelegt:

http://bralug.de/wiki/BraLUG-Vortragsprogramm_2018

Damit seid ihr natürlich eingeladen, weitere Themen zu sammeln und dort
zu verewigen...

Wasserwanderung 2107: ich habe es irgendwie verbasselt, mich an der
Terminfindung der diesjährigen Wasserwanderung zu beteiligen (derzeit zu
viel um die Ohren...) und jetzt ist die, von André, angelegte
"Terminfindungsseite" geschlossen ;-(. Deshalb nochmal hier nochmal eine
ein kleiner Anstoß, doch einen Wochenende zu finden. Das Wochenende
19./20.08. ist wahrscheinlich auch bei mir nicht möglich (FrosCon-WE und
ich habe dort 2 Vorträge eingereicht...), die WEs 29./30.07. und
05./06.08. gehen bei mir ebenfalls nicht. Wie sieht es bei euch ab Mitte
Juli bis Mitte August aus?

Grüße Uwe