[BraLUG] Vortragsprogramm 2017 ist auf der Webseite!

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Jan 25 08:13:54 CET 2017

Hallo Uwe,
Hallo BraLUG.
Am 23.01.17 um 09:01 schrieb Uwe Berger:

> kann bitte mal jemand, der Ahnung hat, wie es geht, die Vortragstermine,
> Stammtische etc. auf unserer Webseite hinterlegen, damit potentielle
> Vortragsbesucher die Termine sehen und planen können.

Ich habe das soweit getan, wobei es einiges gibt was noch nicht so zu
100 Prozent klar ist.

Der Spiele-Workshop bei der JuKuFa wird von Christoph gerade mit deren
Sozialarbeiter Markus ausgehandelt, da erwarte ich demnaechst eine
finale Festlegung.

@ALLE: Bitte bitte bitte schaut euch das an und meldet Euch bitte, wenn
da was total falsches steht. Ich habe aus den Wiki-Texten versucht
halbwegs sinnvolle Abstracts zu machen...

Liebe Gruesse,