[BraLUG] mal ne Frage

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Jan 20 11:45:00 CET 2017

Hallo Norbert,

installiere dir einen der bekannteren Browser wie Firefox oder Chromium.
Sicher hat der Konqueror da anzeigeprobleme. Wie die beiden von mir
vorgeschlagenen Browser das anzeigen und ob du das gut findest wird sich
zeigen. Aber mit einem Haken in der konfig wird es, wie ich glaube,
nicht zu lösen sein. Aber ich kenne den Konqueror nur sehr oberflächlich.

Ahoi Karsten