[BraLUG] Spielen mit Linux

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Feb 28 20:48:27 CET 2017

Hallo Wolff,

Ja, das sind "wir", wenn auch ich noch keine finale Bestaetigung von Christoph habe, dass das mit und bei der JuKuFa alles soweit eingetaktet ist.

@BraLUG:
Soweit ich‎ weiss, duerfen spieltaugliche mobile Rechner und zusaetzlich Monitore mitgebracht werden, damit Teilnehmer gleich was ausprobieren koennen. Genaueres hoffe ich bald von Christoph hier auf der Liste zu lesen.

Liebe Gruesse,
Ingo

  Originalnachricht