[BraLUG] heute treffen?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Feb 8 11:40:30 CET 2017

Am 08.02.17 um 09:49 schrieb Stefan Krueger:
> Hallo in die Runde,
>
> wer kommt denn heute zur Selbsthilfegruppe?

Ich bin noch unschluessig.

Habe allerdings einen Patienten, der nach einem etwas laengeren
Update-Pfad kein WLAN mehr hat.

Aelteren Kernel hab ich schon probiert, damit bleibt das Problem. Mit
ner anderen Distro von USB-Stick funktioniert es auch.

Wenn ich jetzt wuesste, dass jemand da Nerven mir mit Rat und Tat zur
Seite zu stehen, koennte das vielleicht helfen mich durchzuringen.

meint