[BraLUG] Fwd: Re: Fwd: Linux Presentation Day

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Do Apr 13 15:47:10 CEST 2017

Hallo zusammen,

hier die Antwort von Herrn Schindler von der VHS.

Liebe Gruesse,
Betreff: Re: Fwd: [BraLUG] Linux Presentation Day
Datum: Thu, 13 Apr 2017 15:36:37 +0200

Sehr geehrter Herr Schäfer,

ich habe mit der Einbindung der Freifunker kein Problem. Bei einer
Teilnahme wäre es gut wenn die Freifunker - die Idee, die Nutzung und
(für Interessenten, die eine Mitbeteiligung in Erwägung ziehen) den
Aspekt Sicherheit allgemeinverständlich vorstellen würden. Vielleicht
können Sie dieses Angebot gut in den Linux-Präsentationstag einbauen.
Geben Sie mir Bescheid, dann könnte man es auch noch entsprechend
bewerben. Ich bräuchte dann vielleicht einen kleinen Text, wenn die
Freifunker ihren Teil vorstellen möchten.

Ich wünsche Ihnen frohe Ostern und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ralf Schindler