[BraLUG] Linux Presentation Day 2017.1 am 6.5.

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Mi Apr 12 09:00:15 CEST 2017

Hallo Ingo

Ja, das klappt.

Allerdings: Mein Netbook (Eee PC) ist schon ein bischen älter und ich
habe eigentlich bei jedem Vortrag Probleme damit. Da dies ein kanonisch
wiederkehrendes Problem ist, würde ich mir bis dahin gern ein neues
Netbook zulegen, das speziell dafür geeignet ist Präsentationen mit
Beamer zu machen, das dann wenns drauf ankommt auch schnell genug ist
und Bilder in guter Auflösung präsentiert.

Wenn jemand ein Ratschlag hat, welches Netbook dazu besonders geeignet
ist, wäre ich sehr dankbar. Das würde ich dann ordentlich mit Debian
oder Ubuntu bestücken und den Vortrag halten.

Ein Vortrag "Professionelle Texte mit Lyx" zu geben,
wo dann der Rechner nicht richtig mitmacht,
dat is doch nix...

Beste Grüße,
Norbert