[BraLUG] Wasserwandertour

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Fr Sep 23 10:48:23 CEST 2016

Alöle

Also bei mir wird es (leider!) auch nichts. Ich würde dann eher abends
wieder zurück fahren wollen. Leider habe ich keine Fährmöglichkeit zur
Kiehnwerder rübber.

Von der Malge aus ging doch früher eine Fähre zur Insel rüber, die wohl
von den dortigen Laubenpiepern betrieben wurde. Überhaupt war doch auch
eine Art Zentralhaus auf der Insel...

Naja, wenn dort endlich der Hotelkomplex steht, wird das sicher alles
anders (uaaha!)

Gruß und viel Vergnügen bei diesem delikaten Ausflug.

Die Kiehnwerder ist wunderschön, ich war dort schon:

- mit dem Segelboot nächtigen und morgens einmal rum Joggen
- im Winter übers Eis druff, herrlich
- öfter auf die Nordspitze geschwommen und sonnen (herrlich)

Gibts denn auf der Südspitze noch die große Anzahl alter und scheinbar
völlig wahllos hingestellter Plumsklohäuschen?

Raffiniert! Eine echte Sehenswürdigkeit : )

Norbert