[BraLUG] Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Sep 20 07:03:08 CEST 2016

Liebe Wasserwanderer,

unter der Voraussetzung das das Wetter einigermaßen mitspielt beginne
ich die Wasserwandertour gegen 11 Uhr am Quenz. André mit namenlosem
Bruder kommen später sagen wir gegen 16 Uhr zum nördlichsten
Kiehnwerdersteg auf der Breitlingseite. In der Bucht ist es hoffnungslos
verkrautet. Ich hole Uwe gegen 10:30 Uhr ab und wir kaufen noch die
Zutaten für eine Suppe ein. Den Kasten Bier und Wasser bringt bitte
André mit. Geschirr und Gerät zum Suppe bereiten habe ich bereits auf
der Insel. Wir werden auch Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee und Honig
mitbringen. Wir sind ja nicht viele. Nachmittags gegen 17:00 Uhr
entzünden wir das Lagerfeuer und kochen die Suppe. Das geht bis wir
nicht mehr wollen. Morgens, was ich denke gegen 10 Uhr sein wird gibts
dann Frühstück. Aufräumen und zusammenpacken und Abflug gegen 13 Uhr.
Noch ne Runde segeln und dann sind wir gegen 16 Uhr am Quenz. Alles nur
unter Vorbehalt kann auch kürzer oder länger dauern.
@Uwe: Ich hole dich ab, weil die Parkplatzsituation im Verein manchmal
ein wenig knapp ist.

Ahoi Karsten