[BraLUG] Wasserwandertour

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mo Sep 19 21:48:27 CEST 2016

MoinMoin,

Am 19.09.2016 um 19:36 schrieb Karsten Engelmann:

> nun scheint mir sind wir nur noch 5. Also Uwe, André mit Bruder (wie
> heißt er eigentlich?), Norbert (unter bestimmten Lustfaktoren) und ich.
jupp, ich bin immer noch dabei, habe am Wochenende auch schon meinen
Schlafsack gefunden und zum Lüften aufgehangen...

Gebe bitte mal einen groben Zeitplan für Samstag/Sonntag, damit wir
planen können.

> [...]
> Lagerfeuer kochen. Weiterhin ist eine Kiste Bier und Wasser auch eine
> gute Idee. Denkt auch daran dass die Nächte schon ganz schön kühl
> sind, ein dicker Schlafsack und warme Sachen für die Nacht erleichtern
> das Überleben in der Wildnis enorm. Für das Frühstück sorgt bitte
> jeder selbst, ist ja nicht viel. Einen Kocher fürs Wasser und Kaffee
> habe ich. Auch habe ich einen Backofen um Brötchen aufzubacken. Die
> Rücktour wird dann nach dem Mittag stattfinden wenn alles aufgeräumt ist.
>
> Wie nun? Grillen oder Kochen oder auch beides?
von meiner Seite würde Grillen reichen, lasse mich aber auch von der
Mehrheit von anderem überzeugen.

> Wenn das geklärt ist verteile ich die Einkaufsliste. Wir rechnen dann
> zusammen und gleichen aus. Habe ich jemanden vergessen.
Ok!

> Also Uwe kann in meinem Boot übernachten.
Perfekt!

Grüße Uwe