[BraLUG] Linux Presentation Day 2016.2

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Sep 18 16:04:54 CEST 2016

Hallo liebe BraLUG,

am 22.10. ist der kommende Linux Presentation Day, jetzt fast europaweit.

Da ich zu dem Zeitpunkt definitiv im Urlaub bin, kann ich die weitere
Organisation nicht uebernehmen!

Beim letzten LPD im April kristallisierten sich Ideen heraus, was wir
neben dem bisherigen Standard noch machen koennten.

So kam der Vortrag von Micha ziemlich gut an und auch ein Vortrag, in
dem gaengigen Windows-Programmen die passenden freien Alternativen
gegenuebergestellt werden wurde gewuenscht.

Soweit ich mich erinnere, haben wir auch schon eine lose Zusage der VHS,
dass wir die Raeumlichkeiten wieder so nutzen koennen.

Ich bitte jetzt EUCH, das Ruder fuer den LPD 2016.2 in die Hand zu
nehmen und entsprechende Vorbereitungen zu beginnen.

Danke und liebe Gruesse,