[BraLUG] Ideensammlung vom Themenabend - kommender Stammtisch - WO?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Nov 6 12:54:17 CET 2016

Hallo zusammen,

am kommenden Stammtisch-Termin (d.h. am kommenden Mittwoch!) wollen wir
versuchen das Vortragsprogramm fuer das kommende Jahr weiter
vorzubereiten und ggf. sogar schon mit Terminen, Wunschorten und
Vortragenden festzulegen.

Mir fehlen jetzt noch die Themen, welche wir beim Themenabend als
moegliche Termine identifiziert hatten.
@Wolff: Du hattest auf deinem Netbook dazu eine Textdatei angelegt -
kannst Du mir diese bitte zur Verfuegung stellen oder es gleich ins Wiki
eintragen? Danke!

Ebenfalls wichtig ist aber auch der Ort des Stammtischs. Ich habe der
Presse entnommen, dass das Fonte geschlossen hat und mit neuem Betreiber
fruehestens erst Ende November wieder oeffnen wird.

Wer kennt sich in der Stadt aus und kann Alternativen vorschlagen? Dann
bitte auf diese Mail antworten.

Danke und liebe Gruesse,