[BraLUG] Drucker

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Fr Jul 15 09:49:23 CEST 2016

Hallo Patrick

Ich war gestern etwas zornig, sorry.

Klar, ein Laserdrucker wäre für mich besser, da ich schon mal ein
mehrhuntertseitiges Buch ausdrucke oder so, aber ich brache einen der
auch Farbe Drucken kann. Die kleinen HP- Dinger arbeiten gut mit Linux
zusammen, eigentlich war ich auch ganz froh mit dem, aber bei den
Tintenpatronen wird eben abgezockt...

VG, Norbert