[BraLUG] Vorträge

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Jan 31 16:57:28 CET 2016

Hallo Wolff,
Am 31.01.16 um 16:48 schrieb Wolff von Rechenberg:
> am 11. Februar haben wir einen Vortrag, für den weder eine
> Themenbeschreibung noch ein Ort eingetragen ist. Weiß jemand, ob der
> stattfindet?

Genau weiss ich es noch nicht. Geplant ist, dass Chrissi und meine
Wenigkeit den Termin bestreiten. Allerdings wuerde ich gern auf eine
Woche spaeter ausweichen, wenn Chrissi auch dafuer ist.

@ChD: bitte melde Dich dazu einmal. Danke.

> 2. Frage: Hat jemand die technischen Möglichkeiten, die Vortragstermine
> - soweit fest - in die Terminliste auf der Bralug-Seite zu übertragen?
> Danke sehr.

Die Termine sind im Grunde fest, allerdings haben wir zu keinem der
Termine ausser denen in der VHS bisher einen Raum. Und genau das hat
mich bisher davon abgehalten die Termine online zu stellen.

Konkret: Fuer die Termine in Maerz und September brauchen wir einen
gemuetlichen Raum mit Lounge-Atmosphaere, gern auch mit verfuegbarer
Getraenke-Versorgung. Wer so einen Raum kennt, bitte _umgehend_ melden.

Liebe Gruesse,