[BraLUG] 2016: Auf ein Neues

andre andre at monsterpenguin.de
Mi Jan 6 15:05:36 CET 2016

Habe gerade meine Klausurtermine nachgeschaut, die inzwischen sogar alle
feststehen.
Am 4. 11. und 18.2 sieht es bei mir schlecht aus, weil ich da
Prüfungsvorbereitung oder direkt Prüfung hab (am 11. ab 17 uhr).
Am 10.3 geht auch nicht.
Kann da jemand tauschen oder auf den 25. schieben?

Am 03.01.2016 um 12:24 schrieb chriss kühnl:
> da hast du recht: februar ist immer doof

> ich würde für studis folgende einschränkung machen:
>
> ungünstig sind: mitt januar bis anfang april & mitte juni bis anfang oktober
> ... ob dir das jetzt akut hilft? ka :( aber vieleicht nächstes jahr :)

Naja, da erfahrungsgemäß eh keine oder nur 2-3 Studenten vorbeikamen
halt ich das nur für eingeschränkt relevant.
Sogesehen waren alle Termine die nicht direkt nach der Mittagspause
lagen ungünstig. Zumindest war dass das Feedback welches ich damals über
Jahre bekam.

Grüße
andre