[BraLUG] Orte fuer die Vortraege

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Do Feb 25 23:06:05 CET 2016

Hey,

ich kenne die Reiselust der Stamm Brandenburger nicht. Mir ist es gleich,
Hauptsache viele Leute finden das Thema ebenso interessant wie ich, also
sehr. VHS finde ich für mainstream Themen besser, Experten Themen besser in
der FHB. Also so wie Ingo es vorschlug. Jedoch finde ich es ebenso spannend
alles in der VHS zu präsentierten. Für Interessierte ist die Fahrt zur VHS
nicht so weit. Oder es interessiert mich doch nicht.

Micha