[BraLUG] Eigenartige Meldung

Ingolf Petersohn Ingolf.Petersohn at yandex.com
Fr Feb 12 16:04:50 CET 2016

Hallo Ingo,

meine alte eMail-Adresse ist nur ein Gateway ins i2p-Netz. Da ist
kein Provider.
Es wäre mir neu, wenn eMails zurückgewiesen werden.

Wie bekommt die Liste mit, das da eMails angeblich zurückgewiesen
werden?
Ohne eine Fehlermeldung kann ich im i2p nicht nachforschen.

Andre war mein zweiter Assurer am selben Tage wie Du. Er hat das
Prüfungsergebnis noch nicht eingereicht. Ich brauche jedoch das
Zertifikat. Jetzt laufen mir die Fristen davon. Nerven kostet es
schon, irgendwann auch Geld.
Hat Andre eine Telefonnummer?

Tschüß

Ingolf Petersohn