[BraLUG] Eigenartige Meldung

Ingolf Petersohn Ingolf.Petersohn at yandex.com
Fr Feb 12 15:27:11 CET 2016

Hallo zusammen,

ich erhielt heute eine Nachricht von bralug-request at bralug.de mit
dem Text:

"Ihre Mitgliedschaft in der Mailingliste Bralug wurde wegen due to
excessive bounces The last bounce received from you was dated
12-Feb-2016 vorübergehend deaktiviert.

Sie werden so lange keine Nachrichten dieser Liste mehr erhalten, bis
Sie Ihre Mitgliedschaft wieder aktivieren. "

Inzwischen habe ich sie wieder aktiviert.

Doch was soll es bedeuten?
Die Seite, die ich zum Aktivieren anspringen sollte, teilte mir auf
deutsch mit, daß zu viele Listennachrichten zurückgekommen wären.
Wie kann das sein, wenn ich die Listennachrichten erhalte, siehe
helpdesk.square7.ch/52daeh74lobr.png

Danke für Antwort

Ingolf

P.S. Weiß jemand, ob Andre etwas passiert ist?