[BraLUG] USB-Stick - no medium found

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Feb 11 07:11:11 CET 2016

Hallo Ingo,

wir haben hier in der Firma mal Werbe USB-Sticks verteilt. Inzwischen
haben diese ein ähnliches Schicksal wie deiner. Da geht einfach der
Speicher kaputt und es ist noch ein USB-Controller vorhanden. Da sind
möglicherweise Speicher 2. Wahl verbaut die dann einfach kaputt gehen.
Ist sicher von Stick zu Stick unterschiedlich. Ich glaube nicht das wir
das reparieren können. Aber es gibt da eine Firma die macht das, kostet
ca. 600 €. Wenn die Daten das wert sind.
Hier mal ein Link:
http://www.deutschland.deadhardrive.com/professionelle-datenrettung-kosten/
Sicher gibt es viele mehr und Erfahrungen habe ich mit keinem.

Ahoi Karsten