[BraLUG] Freie Gesprächsrunden im HdO (was: Vorträge)

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mo Feb 1 10:26:03 CET 2016

Aloha!
Am 01.02.16 um 09:26 schrieb Wolff von Rechenberg:

> vielen Dank. Was meinen die anderen? Probieren wir's mal mit dem HDO?

Ich habe zumindest fuer den 3.3. von der JuKuFa eine Zusage, dass wir
den kleinen Raum mit den Couches etc. haben koennen.

Zunaechst zeitlich von 19:00 bis 21:00 Uhr gebucht, wenn auch schon mit
etwas Bedenken. Grund: Donnerstags ab 20 Uhr ist dort ueblicherweise der
"schoene Donnerstag" mit Musik und so. Aber ein Schieben der Musik um
eine Stunde nach hinten ist wohl vertretbar.

Die Frage jetzt:
Koennen wir uns vorstellen, die Gespraechsrunden von 18:00 bis 20:00 Uhr
anzubieten? [waere fuer mich etwas schwierig aufgrund des Anreiseweges]

Liebe Gruesse,