[BraLUG] LPD-Flyer und Plakate sind hier

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Di Apr 26 09:50:17 CEST 2016

Eine Bitte

Beim LPD gibt es ja auch immer etwas Verpflegung.
Wäre es möglich diese zu optimieren? Kaffee ist OK, aber bitte nicht so
trockenen Zuckerkuchen. Was Gesundes wäre schön. Wie wärs mit leckeren
Schnittchen und etwas Obst. Da ich unweit der VH wohne könnte ich mich
darum eventuell auch kümmern.

Vom geliebten Knoblauch würde ich auch absehen : )

VG. Norbert