[BraLUG] LPD-Flyer und Plakate sind hier

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Mo Apr 25 14:40:26 CEST 2016

Hallo Ingo

Ich habe beim letzten LPD Plakate an die Gymnasien Brecht, Saldern und
Dom gebracht, am besten im Sekretariat vorsprechen und sagen was wir
machen, da waren sie eigentlich recht aufgeschlossen und nahmen die
Plakate gerne an.

Leider kann ich es dieses mal nicht machen, ich habe Zahnarzttermine,
kann nicht sprechen und hoffe, dass ich am Samstag wieder reden kann : )

Es wäre schön wenn es jemand anderes übernehmen könnte.

VG. Norbert