[BraLUG] BraLUG auf Facebook

Stefan Krueger Shadow_7 at gmx.net
Mi Apr 20 08:57:01 CEST 2016

>Ich warne aber vor überzogenen Erwartungen. Bei Xing sehe ich unsere Zielgruppe eher weniger. Das ist sehr stark auf Business ausgerichtet.
Ja da hast du nicht ganz unrecht, aber ich glaube schon das der ein oder andere Geschäftsführer oder IT angestellte sich sowas einfach nur mal angucken will und nicht unbedingt MS das Geld in den Rachen zu werfen nur um etwas Word, Excel zu machen und ab und an eine Email zu schreiben.

Gesendet: Dienstag, 19. April 2016 um 17:47 Uhr
Von: "Wolff von Rechenberg" <info at wolffvonrechenberg.de>
Betreff: Re: [BraLUG] BraLUG auf Facebook

Hallo Stefan,

Am 19.04.2016 um 16:31 schrieb Stefan Krueger:

Wir könnten den LPD selbst auch bei Xing publizieren, da gibts mMn auch nen Button Events..Kann schon sein. Willst du das übernehmen? Ich warne aber vor überzogenen Erwartungen. Bei Xing sehe ich unsere Zielgruppe eher weniger. Das ist sehr stark auf Business ausgerichtet. Und dazu haben wir ja eigentlich keine entsprechenden Vorträge.
--
Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg