[BraLUG] LPD Vortraege

Stefan Krueger Shadow_7 at gmx.net
Di Apr 19 16:30:04 CEST 2016

Hallo,

45min ui, na da hab ich ja was vor mir ;)

Monitoring mit Zabbix: Ein kleiner Abriss in die Zabbix-Monitoringwelt -- Was ist Monitoring, wozu brauche ich es und was kann ich damit überwachen? Von Servertemperaturen bis Aktienwerte versuche ich euch zu zeigen was geht (und was nicht).

Wann sollen wir uns eigentlich am LPD alle in der VHS eintreffen?