[BraLUG] Deine Chance - Vortrag auf dem LPD 2016.1

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Fr Apr 8 12:30:04 CEST 2016

High Leute!

Ich würde gern einen bebilderten Vortrag zu einem wirklich "hohen" Thema
halten:

Sphärenmusik: Vom uralten Mythos zur derzeitigen exakten Umsetzung

Da die Umsetzung zum großen Teil in Brandenburg erfolgte, ist es
notwendig den Vortrag hier abzuhalten. Ich benötige eine Leinwand, einen
Videobeamer und gut gelaunte Zuhörer. Meine Wunschzeit ist von 15- 16
Uhr, sodass man noch ein bischen Fragen stellen kann, einiges, die
Programmierung betreffende, könnte dann noch an mitgebrachtem
Anschauungsmaterial dargestellt werden.

Ich erwarte interessierte junge Freunde aus Berlin,
die die Herausforderung, etwas von diesem Format zu programmieren,
vielleicht annehmen wollen. Deswegen würde ich mich freuen,
wenn alles klappt : )

Alle Linuxer sind herzlich eingeladen,

Norbert Böhm