[BraLUG] Linux Presentation Day in Brandenburg

Michael Kuerschner michael.kuerschner at googlemail.com
Di Nov 3 16:45:46 CET 2015

Hallo,

 der LPD wurde doch auch unter der massgabe ausgerufen nicht so eine große
Welle an Vorbereitungen zu haben. Wir wollen Linux präsentieren und keine
Linux Infotag ausrichten.

Wie wäre es mit einem Treffen zum 5.11. nach dem Vortrag von Uwe??? Schön
wäre es, wenn wir uns über das Dach einig sind, unter denen wir
präsentieren (und winken).

Gruß
Micha

--
"...
If heaven's so great, then why don't you go,

----
PGP key: 67CF4BDE