[BraLUG] Linux Presentation Day in Brandenburg

Ingo Schäfer ingo at ingo-schaefer.de
Di Nov 3 11:47:51 CET 2015

Hallo zusammen,

Am 02.11.2015 um 22:57 schrieb Michael Kuerschner:
> Icke mach mit. Hab ich doch gesagt.

Weiss ich ja. Wollte das aber noch einmal bestaetigt wissen.

Danke auch an Norbert, Birgit, Chrissi und Karsten fuer die Zusagen.

> Die Frage von Ingo ist berechtigt: Wer kümmert sich um einen Raum?

Ich hatte bisher auf Chrissis Ansprache der Jukufa gehofft. Durch einen
Hinweis von Hauke habe ich Kontakt zur Volkshochschule hergestellt und
werde da heute abend konkrete Absprachen treffen.

Insofern: Wenn das so bleibt sind wir 6 Personen, damit laesst sich was
stemmen!

Zu konkreten TODOs melde ich mich noch einmal heute abend, vermutlich
rufe ich auch noch einmal ein kurzfristiges Arbeitstreffen aus.

Danke und Liebe Gruesse,