[BraLUG] Linux Presentation Day in Brandenburg

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Nov 3 10:29:54 CET 2015

Hallo Liste,

ab ca. 14 Uhr kann ich auch am 14.11. mit dabei sein. Ich bringe meine
Ubuntu Live CDs mit meiner eigenen Zusammenstellung mit. Einen PC für
die Installation und mein Laptop bringe ich auch noch mit. Dann
installieren die geneigten Besucher selbst ein Linux und wir können noch
an bereits installierten Rechnern Probleme lösen.
Sind wir denn nun angemeldet?

Ahoi Karsten