[BraLUG] Vortrag am 02.07. muss entfallen bzw. verschoben werden...

Ingo Schäfer ingo at ingo-schaefer.de
Di Jun 23 09:26:28 CEST 2015

Hallo Uwe,

> ok, ich würde jetzt doch vorschlagen, den Vortragsabend im Juli ganz zu
> streichen, um kein grosses Durcheinander zu generieren. Wenn keiner
> etwas dagegen hat, kann dann bitte jemand den Vortrag aus dem
> Terminkalender auf der Webseite entfernen?

wir haben noch das Angebot von Chrissi, seinen OpenCantine-Vortrag noch
einmal zu halten.

Allerdings befuerchte ich, dass dieser nicht genau die gleiche
Zielgruppe adressieren wuerde wie das urspruengliche Thema.

Wollen wir nicht einfach doch zum Termin 2.7. dort in der FH sein und im
Zweifel einfach nur ueber dieses Thema eine offene Diskussion fuehren?
Ich wuerde mich dazu bereit erklaeren.

Und wenn keine "Zuhoerer" da sind, machen wir halt nach ner halben
Stunde Feierabend und fahren wieder nach Hause.

Liebe Gruesse,