[BraLUG] Vortrag am 02.07. muss entfallen bzw. verschoben werden...

andre andre at monsterpenguin.de
Mo Jun 22 22:23:40 CEST 2015

Moin,

Ja ausfallen ist schon irgendwie doof.

> Inhaltlich wuerde meiner Meinung nach der Vortrag von Andre ziemlich gut
> als "Ersatz" passen.
>
> @Andre: kannst Du vielleicht auch schon am 2.7. was zu Wolkenzeug sagen?

Ich hab nur Freitags dieses Semester hier Termine in Südhessen. Am 3.
und 10.7 zwar letzmalig, aber das hilft für den 2.7 ja nicht.
und so richtig fertig ist der Vortrag auch nicht, was aber weniger das
Problem ist, als das rumreisen vor dem Freitag.

Wäre also besser wenn ihr Lokal was findet ;)

Grüße
Andre