[BraLUG] Freifunk in unserer Stadt

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Jun 2 09:24:00 CEST 2015

Lieb BraLUG und liebe Mitlesenden,

vor ein paar Jahren hatten wir in unserer Stadt ein exponentiell
wachsendes Freifunknetz, welches inzwischen wohl nicht mehr existent
sein sollte. Ich bin dafür es wieder aufleben zu lassen mit all seinen
Möglichkeiten die mit der heutigen Technik gegeben sind. Bei der letzten
Mitgliederversammlung der BraLUG wurde beschlossen, zu prüfen ob es
sinnvoll ist es in Brandenburg a. d. Havel nochmals mit Freifunk zu
versuchen. Da vor ein paar Jahren einige Freifunker auch die BraLUG
Mailingliste abonniert haben frage ich erst mal hier, wer  Interesse am
Freifunk hat. Antwortet einfach auf die Mail.

Gruss Karsten