[BraLUG] Stammtisch früher?

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Di Jul 7 09:28:02 CEST 2015

Hallo Pinguine,

ich finde es prinzipiell gut früher zu beginnen, kann aber meist nicht
früher. Aber... finde ich es nicht unbedingt gut, sowas 3 Tage vor dem
Treffen zu offerieren. Ich erwarte Gäste zum Stammtisch und die muss ich
nun extra benachrichtigen. OK wir sind um 20 Uhr ja auch noch da. Aber
sowas kann schon verunsichern. Im übrigen wann treffen wir uns denn
diesmal. Eigentlich ja noch 20 Uhr oder wurde da schon was verbindliches
bekanntgegeben?

Ahoi Karsten