[BraLUG] Stammtisch?

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Sa Jan 31 17:33:20 CET 2015

Am 29.01.2015 um 18:49 schrieb Ingo Schaefer:
> Hallo zusammen,
>
> kann mich mal jemand aufschlauen bitte, was zum Thema Stammtisch am Mittwoch im Fonte herausgekommen ist?
Ein Freund von mir, der dort bisher Tango getanzt hat, bestätigte, dass
der Tangokurs dort einstweilen nicht stattfindet. Er konnte mir aber
nicht sagen, ob das dauerhaft ist oder nur übergangsweise, quasi als
Winterpause.
Mir wäre es durchaus recht, wenn wir wieder auf Mittwoch wechseln
könnten. Ich schaffe Dienstag nicht. Insofern würde mich auch
interessieren, wie die Dinge stehen.

Schönes WE