[BraLUG] Party & Vortrag

Norbert Böhm sternentanz at friedenswarte.de
Do Jan 29 12:48:22 CET 2015

Liebe Braluger

Am diesem Fr. den 30.1.2015 mach ich eine größere Geburtstagsparty in
Sirkos Tonstudio, Brennaborhof rechts vor Hörnchens Musikladen.

So ab 19:30 Uhr möchte ich einen Vortrag halten:

"Meine Oktav - Weltformel
  und wie man daraus die modernste Stadtchronik der Welt ableitet"

Ich werde meine Weltformel hinhängen und ein Vorexemplar der
Stadtchronik dabei haben. Da diese Stadtchronik ausschließlich mit
Open - source Programmen angefertigt wurde, ist es also gleichermaßen
auch eine Präsentation eines Open- Source Projektes : )

Danach gibt's was zu Essen & Trinken (ggf. gern noch etwas mitbringen)
und Musik.

Wer interessiert ist, ist hiermit herzlich eingeladen : )

Norbert Böhm