[BraLUG] BraLUG Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
So Aug 16 17:16:33 CEST 2015

Am 14.08.2015 um 22:49 schrieb Robert Schulze:
> Hi,

> wir könnten ja wenigstens zum Beispiel eine Uferwanderung umrings der
> Insel machen...
Ist sicherlich auch möglich.

> BTW: Wollen wir vielleicht ein Gulasch machen? Bietet sich ja an, wer
> hat einen großen Topf, den man übers Feuer (irgendwie) hängen kann?
> Vielleicht wäre ein Schwenkgrill ein gutes Gerüst dafür.
Ich habe auf der Insel die nötige Ausrüstung. Mein Gulaschtopf fasst 13
Liter, eine passende Feuerstelle gibt es auch und Holz ist in rauhen
Mengen verfügbar. Ihr müsst nur alles klein machen. Sägen, Beil und Axt
ist vorhanden.
Nun ist wirklich die Frage wer alles mitkommt, wer was einkauft. Ich
glaube das es reichen sollte, Abendessen und Frühstück zu machen.

Mit der Suppe hatte ich bisher immer eine Gemüsesuppe der Saison
gekocht. Dazu wurde dann noch gegrillt. Wenn es dann eine Gulaschsuppe
sein soll, wer hat sowas schon mal gekocht?

Mitkommen wollen: Christoph, Rob, Norbert
Trü, war das eine Zusage von dir und deiner Frau?

Wenns dabei bleibt reicht auch ein kleiner Topf oder wir machen den
großen nicht so voll.

Ahoi Karsten