[BraLUG] BraLUG Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
So Aug 16 16:59:28 CEST 2015

Am 14.08.2015 um 20:38 schrieb Thomas Trütschler:
> Hey Karsten,
> wollt ihr nur auf der Insel bleiben oder wirklich eine runde fahren?
Na ich werde gegen 10 Uhr am Quenz mein Boot betreten und mit meinen
Mitseglern je nach Wind ne Runde über den See brettern. Treff ist ja
erst gegen 15 Uhr. Aber durch die unterschiedlichen Boote wird wohl
soetwas wie ein gemeinsames fahren nicht wirklich möglich sein.
> Grüße
> Trü
>
> Ach und ich soll fragen, ob das eine ausschließliche Männerrunde wird.
Bisher macht das den Anschein. Wobei auch Frauen ausdrücklich zur
Teilnahme aufgefordert sind.

Ahoi Karsten