[BraLUG] BraLUG Wasserwandertour

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Aug 13 08:19:05 CEST 2015

Hallo Liste,

vom 22. - 23. August 2015 findet nun die BraLUG Wasserwandertour statt.
für eine genauere Planung muss ich natürlich wissen, wer mitkommt. Eine
Mail reicht.
Lose geplant habe ich, dass wir uns gegen 15 Uhr am nördlichsten Steg
der Breitlingsee Seite auf Kiehnwerder treffen. Mitbringen solltet ihr
auf jeden Fall einen Schlafsack und eine Unterlage. Schlafplätze habe
ich in begrenzter Anzahl auf meinem Boot und im Zelt anzubieten. Zum
Abendessen können wir Grillen oder eine Suppe über dem Feuer kochen.
Getränke der Saison besorge ich. Frühstück und Mittag entscheide ich
erst wenn ich weiß wer alles kommt.

Also meldet Euch bis zum 18. August !

Ahoi

Karsten