[BraLUG] stand der dinge für die weitere planung freifunk

Robert Schulze rob at rob-schulze.de
So Aug 9 17:04:38 CEST 2015

Hi,

Am 08.08.2015 16:59, schrieb chriss kühnl:
> liebe braluger,
>
> damit ihr alle den stand der dinge beim freifunkprojekt kennt, hier mal der
> arbeitsstand :)
> wir freuen uns auf die weitere planung am mittwoch.
> [...]

ich lese viel von Uplinks, das ist nicht schlecht. Nur ist das Netzwerk
als solches wichtiger. Wollen denn die Leute, die Uplinks bereitstellen,
auch einen Router+Antenne betreiben mit allen Konsequenzen
(Stromverbrauch, Kabel bis zum Dach verlegen, Löcher bohren, Blitzschutz)?

Desweiteren haben wir noch die Domain freifunk-brb.de zur Verfügung, ich
könnte Webspace dafür bereitstellen.

Rob