[BraLUG] Router OLSR Konfiguration Probleme

Maximilian Strehse max at strehse.eu
So Aug 9 17:02:23 CEST 2015

Hi,

haben erst einmal die Firmware von Berlin (kathleen) genommen, da diese
im Moment am besten gepflegt scheint. Des Weiteren wird diese auch von
den Potsdamern genutzt. Wollen hierdurch den Pflegeaufwand auf unserer
Seite in Grenzen halten.

Die Berliner Firmware nutzt aktuell noch OLSR und es sieht nicht so aus,
als wenn irgendwann mal auf B.A.T.M.A.N. umgebaut wird.

Grüße
Maximilian

--
Maximilian Strehse
Harlunger Straße 1

Homepage:  http://www.nationaldesign.de
Email:     max at strehse.eu
Telefon:   0176 49 49 69 21

Bitte beachten Sie:

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Diese Nachricht ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie höflich, dies unverzüglich dem Absender mitzuteilen und die Nachricht zu löschen. Es ist unzulässig die Nachricht unbefugt weiterzuleiten oder zu kopieren. Da wir nicht die Echtheit oder Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenden Informationen garantieren oder zusichern können., sind die vorstehenden Ausführungen rechtlich nicht bindend. Eine Haftung hierfür wird ausgeschlossen.

This message is confidential. If you are not the intended recipient, we kindly ask you to inform the sender and delete the information. Any unauthorised dissemination or copying hereof is prohibited. As we cannot guarantee or assure the genuineness or completeness of the information contained in this message, the statements set forth above are not legally binding. Accordingly we cannot accept liability therefore.