[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Angelika Schulz angie at bralug.de
Mo Okt 27 15:41:18 CET 2014

Moins,

hab gerade ein Fitzel Zeit um mich auch mal zu melden. Soweit ich weiss
hat ja Brandenburg mehr als nur 3 Lokalitaeten. Wie sieht es denn mit
dem Herzschlag aus? Oder dem Piazza in der Hauptstraße, oder der Nummer
31 in der Steinstrasse? Oder ... na ihr wisst schon was ich meine.

Die Malabar gefaellt mir natuerlich ungemein, aber die Preise sind halt
wirklich nicht fuer jeden Geldbeutel geeignet. Das Fonte habe ich auch
schon ewig nicht mehr gesehen, aber als wir damals [tm] regelmaessig
hingingen war die Atmosphaere ja schon recht stimmig, oder? Ich wuesste
schon gern ob es da noch unendlich grosse Teekannen gibt. *g*

Es ist bei uns relativ egal welchen Wochentag wir nehmen, wir kommen eh
nicht vor 19:15 nach Hause. Und einen Baerenhunger haben wir dann
meistens schon - weswegen das Pinte bei mir weniger gut wegkommt. Ich
bin einer dieser Langweiler die mit Alkohol nix anfangen koennen und
auch nicht auf Rauchen stehen. :)

Gruesse,
Angie.
--
I know it all.  I just can't remember it all at once.