[BraLUG] Oho es wird Herbst..

Frank Hofmann frank.hofmann at efho.de
Fr Okt 24 18:53:34 CEST 2014

Hallo zusammen,

* Katharina Menzel <menzelk at fh-brandenburg.de> [141024 00:23]:

> Dann hoffen wir mal auf schönes Wetter, um die diversen Gadgets testen
> zu können, und nicht die Hälfte der Smartphones verstecken zu müssen.
> Für den Fall des klassischen Novemberwetters kann ich noch ein Garmin
> eTrex H beisteuern.

:)

> Ähms... wer ist eigentlich auch fürs Wandern zu haben - außer denen,
> die eh schon GC-Erfahrung haben ;)

[x] nur bis max. 25km/Tag (mit üblichem Gepäck)
    http://waymarkedtrails.org/de/

Liebe Grüße,

Frank

--

+ CommitterConf 2014: Unperfekthaus Essen https://committerconf.de/ +

* Debian-Pakete zielgenau finden mit Debtags
  https://committerconf.de/2014/sessions/debian-pakete-zielgenau-finden-mit-debtags

* YubiKey. Praktikable Zwei-Faktor-Authentifizierung für Linux und
  mobile Geräte
  https://committerconf.de/2014/sessions/yubikey-praktikable-zwei-faktor-authentifizierung-fur-linux-und-mobile-gerate

--
Dipl.-Inf. Frank Hofmann