[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Okt 24 06:47:49 CEST 2014

Am 23.10.2014 um 19:07 schrieb andre:

Hallo Andre, hallo Liste,

> Da wär doch eine Frage warum der Mittwoch unattraktiv geworden ist. Ist
> es der Mittwoch, ist es der Ort, oder einfach keine Zeit/Lust generell?
Also für mich ist es einfach der Ort in der Pinte. Wenn wir dann alleine
im Keller sitzen, ich mein Bier selber holen muss und man sich ein wenig
ausgesetzt vorkommt, dann setze ich mich lieber mit Getränken der Saison
in eine Garage.
Dienstag ist halt der Tag an dem im sonst erprobten Fonte keine laute
Musik gespielt wird und man sich unterhalten kann.

Gruss Karsten