[BraLUG] Vorschlag für neues Monatstreffen

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Do Okt 23 11:12:29 CEST 2014

Hallo Ingo, hallo Karsten,

> Ingo Schaefer <ingo at ingo-schaefer.de> hat am 20. Oktober 2014 um 21:18
> geschrieben:

> Das schliesst dann praktisch aus, dass ich auftauchen kann.
>
> Aber macht ruhig, an mir einzelner Person soll es nicht liegen.

Meiner Ansicht nach sind wir nicht mehr so zahlreich, dass wir leichtfertig
einzelne praktisch ausschließen. Grundsätzlich können wir die Diskussion über
Zeit und Ort noch einmal aufmachen, aber wir hatten uns ja gerade erst wegen des
besseren Preis-/Leistungsverhältnisses für die Pinte entschieden. Ob wir wieder
ein paar Leute für den Stammtisch gewinnen könnten, wenn wir uns irgendwo anders
treffen, sei mal dahingestellt. Ich wäre aber auch zufrieden, wenn wir uns
wieder irgendwo treffen, wo es etwas zu essen gibt. Das wäre sicher auch im
Interesse der Berlin-Pendler, die hungrig aus dem Zug kommen und sich dann vor
dem Stammtisch noch schnell einen Döner besorgen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolff von Rechenberg

Journalist
Kopenhagener Straße 18