[BraLUG] Es ist Vortragsabend und keiner geht hin...?

Wolff von Rechenberg info at wolffvonrechenberg.de
Mo Okt 13 11:53:59 CEST 2014

Am 12.10.2014 um 17:40 schrieb Ingo Schaefer:
> Hallo Uwe,
> Finde ich natuerlich auch ungluecklich gelaufen. Ich hatte den Termin so
> kurz nach dem vorherigen Vortrag nicht auf dem Schirm, der fiel auch
> irgendwie aus dem Rahmen mit - warum auch imemr - nur 2 Wochen Abstand
> und viel zu tun ist im Moment auch.
>
> Ich moechte jeden ermutigen, rechtzeitig per Telefon oder ueber die
> Liste anzufragen ob fuer den jeweils kommenden Vortrag schon alles
> geklaert ist.
>
> Wer von der BraLUG hatte denn den Termin praesent und daran gedacht?

> [...]
Danke, Ingo,
ich habe das auch völlig verpeilt. Sorry. Die Idee mit der Erinnerung
über die List fände ich hilfreich. Ich bin auch ziemlich eingespannt und
hab für alles außerdem Job ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Btw.: Wir haben diese Woche Stammtisch, wenn ich mich nicht irre. Jemand
dabei?
Gruß
Wolff

--