[BraLUG] Es ist Vortragsabend und keiner geht hin...?

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Okt 12 17:40:10 CEST 2014

Hallo Uwe,
Am 10.10.14 21:18, schrieb Uwe Berger:

> mir wurde heute erzählt, dass gestern 4 BraLUG-Fremde zum angekündigten
> Vortrag gekommen sind, aber keiner von uns (nicht mal der Vortragende)
> gekommen ist....

Finde ich natuerlich auch ungluecklich gelaufen. Ich hatte den Termin so
kurz nach dem vorherigen Vortrag nicht auf dem Schirm, der fiel auch
irgendwie aus dem Rahmen mit - warum auch imemr - nur 2 Wochen Abstand
und viel zu tun ist im Moment auch.

Ich moechte jeden ermutigen, rechtzeitig per Telefon oder ueber die
Liste anzufragen ob fuer den jeweils kommenden Vortrag schon alles
geklaert ist.

Wer von der BraLUG hatte denn den Termin praesent und daran gedacht?

Fuer den kommenden Vortrag/Workshop am 6.11.2014 sind Andre und ich
bereits in der Vorbereitung und ich werde auch mit einem Schluessel
auftauchen.
@Wolff: Text fuer Abstract bekommst Du am Ende der naechsten Woche

Liebe Gruesse,